• Deutsch
  • English
  • Nederlands
  • Italiano
  • Français
  • Türkçe
  • "हिन्दी
  • Español
  • Português
  • ελληνικά
  • Русский
  • العربية
  • 中文
  • 日本語
  • 한국어

Das Kaiserreich

Das Kaiserreich Demalion

Verehrtes Volk und jene, die sich entmutigt und unsicher fühlen und auf der Suche nach einem neuen Zuhause sind, wo sie ihrem Schicksal ungehindert folgen und ihre eigene Bestimmung schaffen können:
Im Namen unseres Kaisers ‘Vaizer‘ heißen wir euch im Königreich Demalion willkommen, einem Reich wie kein Anderes, verbunden durch den Geist unserer unerschütterlichen Aufrecherhaltung jener Prinzipien, welche die Grundlage des Rahmens unserer Gesellschaft darstellen.
Eine Haltung des Glaubens und des Handelns, welche uns als glänzendes Licht inmitten Nationen, König- und Kaiserreichen hervorstechen lassen, wenn wir den vier folgenden Prinzipien in allen Aspekten unserer Leben stets treu bleiben.

Diese Prinzipien lauten wie folgt:

Mut (Courage)

Vertrauen (Trust)

Loyalität (Loyalty)

Großzügigkeit (Generosity)

Wenn ihr euch jetzt fragt, was es denn heißt, diese vier Prinzipien auszuüben und wie sie in eurem Alltag erwartet werden, dann ist die einfachste Antwort, dass wir sie alle auf die ein oder andere Art und Weise besitzen.

Wenn wir neue Länder bereisen oder neue Bekanntschaften machen, in der Hoffnung, unser familiäres Leben zu bessern, zeigen wir unseren Mut.

Wenn wir unsere jungen Nachkommen einem Nachbarn anvertrauen, um unsere Waren auf den Markt zu bringen, zeigen wir unser Vertrauen.

Wenn wir unseren Freunden in ihrer dunkelsten Stunde beistehen, zeigen wir unsere Loyalität.

Und wenn wir einem Reisenden gegenüberstehen, der sich nach Zuflucht sehnt, wir ihn zu uns aufnehmen, ihn nähren und sicherstellen, dass er auf seine Reise gut vorbereited ist, zeigen wir unsere Großzügigkeit, eine Tugend, die uns unsere Ältesten lehrten.

Wir bitten euch, euer Kaiserreich mit dem Selbigen zu ehren. Vermacht ihm euer Vertrauen, auch wenn dies bedeutet, dass ihr euer Land und eure Reichtümer dadurch für das Wohl des Kaiserreichs riskiert.
Vertraut seinen Boten, Anführern und Regenten, in dem Wissen, dass sie aufgrund ihrer Ehre und Loyalität gegenüber Vasier und dem Kaiserreich zum Dienen auserkoren wurden und euch weder anlügen, noch euch überfordern, oder euch Verrat befehligen werden.
Zum Dritten bitten wir euch um Loyalität gegenüber dem Kaiser, in dem Wissen, dass er durch seinen Eid dazu verpflichet ist, das Kaiserreich Demalion gedeihen zu lassen und sein Volk zu schützen, auch in schlechten Zeiten, bestimmt durch die Zahnräder der Zeit.

Wenn wir an unseren Prinzipien festhalten und standhaft bleiben, trotz allen Steinen, die unser Schicksal uns in den Weg legt und unsere gegenseitige Großzügigkeit gemeinsam erkunden, werden wir am Ende, wenn das Rad der Zeit seine Runde vollendet, stärker sein als zuvor.

Was genau ist das Kaiserreich Demalion? 
Wir sind ein Kaiserreich, welches sich auf die Vergabe von Grundbesitz vorbereitet.
Auch wenn die Ländereien selbst noch nicht noch nicht ausgewählt wurden, der Orden des Phoenix, welcher als das offizielle Symbol der kaiserlichen Familie dient, ist schwer damit beschäftigt gewesen, sich auf den schon sehr bald kommenden Tag vorzubereiten, an dem wir den idealen Boden, Stamm, Religion und Umgebung für uns und unsere Kultur zu wählen.

Beachtet, dass das Kaiserreich selbst nicht jedem seiner Bürger weite Züge an Land, unbegrenzte Rohstoffe und einen Brunnen in jedem Garten verspricht. Wir erwarten von unseren Bürgern, den nötigen Mut und die nötige Tapferkeit zu zeigen, um ein Kaiserreich und eine neue Gesellschaft zu gründen. Was wir hingegen versprechen können, ist eure Bemühungen zu Unterstützen, im Austausch für euer Mut, eure Loyalität, euer Vertrauen und eure Großzügigkeit.

Jene, dies die Entscheidung treffen, sich dem Kaiserreich Demalion anzuschließen, werden erkennen, dass es sich um eine üppige Kultur handelt, mit dem nötigen Wissen und dem Wille, letztere mit den schönsten Dingen im Leben zu füllen, die Gesellschaften angenehm und Königreiche stark machen.

Von üppigen Haushalten, ausgestattet mit den besten Einrichtungen und fließendem Wasser, über geplante Städte, welche nicht nur gut Besetzt, sondern auch prachtvoll anzusehen sind, bis hin zur Infrastruktur des Kaiserreichs selbst, welches einfache Fortbewegung zu Lande und zu Wasser ermöglicht. All das wurde geplant, um zu versichern, dass das Kaiserreich im Moment seiner Entstehung stark sein wird.

Mit solch Sorgfalt gegenüber jeder noch so alltäglichen Kleinigkeit, liegt es nahe, dass Bürger in solch einer Umgebung gedeihen können. Denker, Tüftler, Philosophen, Wissenschaftler und Marine-Ingenieure werden nicht um ihr täglich Brot, oder gar ihr Leben fürchten müssen und werden neue Entdeckungen machen dürfen, um die uns der Rest Elyrias beneiden wird.
Künstler, Schreiber und Barden werden ebenfalls die Freiheit und Annehmlichkeit haben, unsere Gesellschaft zu bereichern.
Nachkommen sollen unberührt von Krankheiten aufwachsen, Aufmerksamkeit erfahren und gelehrt werden, um sicher zu stellen, dass jede kommende Demalion-Generation besser ist, als die letzte.

Seid versichert, dass wir die Ländereien wählen, welche unserem Kaiserreich am besten dienen wird, unabhängig von der Auswahl.
Und egal welche Religion, Stamm oder Umgebung zur Auswahl steht, wir werden es in unsere Kultur aufnehmen und unser eigenes Kaiserreich schaffen – ein Kaiserreich wie kein Zweites.

Wie ist das Kaiserreich aufgebaut? 
Während wir unsere eigene Identität und Bestimmung schaffen, ziehen wir es vor, nicht gegen den natürlichen Ablauf des Spiels selbst zu arbeiten, eine Gesellschaft aufzubauen, die sich grundlegend vom Rest Elyria’s unterscheidet. Stattdessen sehen wir die Prinzipien des Lehnswesens als für unser Kaiserreich am geeignetsten, mit Adel und Beamten, welche die Krone vertreten und verantwortlich für jene sind, die unter ihrem Schutz stehen.
Damit das Kaiserreich gedeihen kann, ist es von höchster Priorität, dass jeder Adelige und jeder Beamte die vier Prinzipien in jedem Aspekt ihres Lebens vertreten. Vernachlässigung von Pflichten wird dem Verrat gleichgesetzt und wird auch als solcher geahndet. Übersteuerung, schwere Strafen und andere Arten der Korruption werden ebenfalls nicht toleriert.

Aufstieg im Titel ist möglich durch die Bestimmung von einzelnen Individuen vom kaiserlichen Rat. Weder Titel noch Tätigkeit bestimmen, ob man zum Rat eingeladen wird, sondern die Ausübung der Prinzipien: Mut, Vertrauen, Loyalität und Großzügigkeit. Ihr werdet sehen, dass jeder welche diese vier Prinzipien einhält und einen guten Sinn für das Spiel hat im Kaiserreich aufsteigen kann, sogar bis hin zum Berater von Kaiser Vaizer persönlich.

Warum sollte man Demalion beitreten? 
Wir heißen jeden in unseren Reihen willkommen, solange sie sich an unsere vier Prinzipien halten. Egal, ob du ein Herzog, ein Graf, ein Baron, ein Gentlemen, ein Handwerker, ein Wissenschaftler, Künstler oder Bauer bist: wir heißen jeden herzlich bei uns willkommen. Unser gemeinsames Ziel ist es eine gesunde und glückliche Community aufzubauen, welche gemeinsam Chronicles of Elyria genießt und das gemeinsame Interesse hat, Demalion stark zu machen. Wenn du eine starke Community suchst, welche hinter dir steht, deine Ziele teilt und dich bei diesen unterstützt, dann solltest du uns beitreten.

Kategorien
Archiv